Tag 24-1

Den schwarzen Federn folgend, nehmt ihr die Verfolgung von dem Dieb auf, der den Messwein gestohlen und den Pfarrer eingesperrt hat. Ihr habt die starke Hoffnung, dass es sich um ein und die  selbe Person handelt, die auch den Kristall gestohlen hat. Die schwarzen Federn von den wohl selbstgebastelten Flügeln, wie der Pfarrer euch verraten hat, sind ein starkes Indiz. Der Dieb, der von den Dunklen beauftragt wurde, hatte im Bäkepark auch solche schwarzen Flügel an, bevor er euch entwischt ist. Er hatte sie zwar weggeworfen, aber vielleicht hat er sich neue gebaut? 

Der Spur folgend führt sie euch am Saaleckplatz vorbei, zur Schütte-Lanz-Straße. Hier werden die Federn immer weniger. Da vorne ist eine weitere und da beim Eingang zum Lilienthal Park auch.

 


Im Park angekommen schaut ihr euch erstmal um, aber ihr seht keine weiteren Federn mehr. Was jetzt ? Da! Da oben am Denkmal ist der Dieb und er versucht anscheinend wieder zu fliegen. Ihr rennt zu den Stufen des Lilienthal-Berges, wo ihr beinahe einen Mann mit seinem Pudel umrennt.

Am Ende der Treppe lauft ihr wieder, wie im Alliiertenmuseum, gegen eine unsichtbare Mauer. Euer Ring leuchtet hell. Und es erscheint eine Nachricht…

 

 

 

Gebt die Zahlen die hinter euren Antworten stehen, wie folgt ein…
Beispiel:   7-5-1-….

 

 

 

 

 

 

 

 

Share Button